Gemeinsamer Kochabend

Herz+Ohr-Partnerschaften treffen sich im Mütterzentrum

Am 18. August 2022 hat die NEULAND Stiftung Wolfsburg gemeinsam mit Nele Kroß und Antonia Pollara, Auszubildende der NEULAND Wohnungsgesellschaft, zu einem gemeinsamen Kochabend für alle Beteiligten unseres Projekts Herz+Ohr eingeladen.

Alle hatten viel Spaß bei Bruschetta, einem Curry und Erdbeertiramisu, dazu gab es köstlichen Salat und ein modernes Bananen-Kokos-Sushi.

Das Projekt ZUKUNFT BILDEN von Braunschweiger Zeitung und Bürgerstiftung Braunschweig war Initiator, und wir haben mit Nele und Antonia die Veranstaltung dann im Mütterzentrum Westhagen organisiert und durchgeführt.

So konnten sich die Herz+Ohr Partnerschaften durch ein kulinarisches Erlebnis gegenseitig kennenlernen und eine Generationenbrücke zur Stiftung und den Auszubildenden schlagen.
Es wurde viel gelacht und erzählt, und die gemeinsamen Stunden vergingen wie im Flug.

Tag der Stiftungen 2022

Ukraine-Spendenaktion abgeschlossen